Artikel-Kodex

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder mit bedauern feststellen müssen, dass die Meinung vieler Blogger käuflich beeinflusst wird. Aus diesem Grund möchte ich euch, mithilfe meines Kodex, eine vollumfassende Transparenz geben. Insofern dennoch Fragen aufkommen, könnt ihr mich jederzeit zum Thema kontaktieren.

Wie komme ich an die vorgestellten Geräte in den Beiträgen?

Alle Geräte die ich vorgestellt oder getestet habe, wurden von mir persönlich ausgewählt und erworben. Alleine der Tatsache geschuldet, dass die Geräte von mir für unser Eigenheim angeschafft wurden, sind diese überwiegend eigenständig erworben. Insofern ein Hersteller mir ein Gerät für einen Beitrag zu Verfügung stellen sollte, werde ich dies am Anfang des Beitrags kenntlich machen. Nach Abschluss, der zur Erstellung des Beitrags benötigten Zeitraums, werden die Geräte in den meisten Fällen zurück an den Hersteller gesendet.

Sind die Beiträge von Herstellern beeinflusst?

Klares Nein! Wie Anfang bereits erwähnt bedauere ich die Beeinflussung von Meinungen durch Hersteller. Dadurch kann es vorkommen, dass Leser mit falschen Tatsachen zum Kauf animiert werden und diesen im Nachgang bereuen. Alle Artikel oder Beiträge auf DigitalDad.de basieren ausschließlich auf der freien Meinung des Autors und wurden nicht käuflich erworben. Käufliche Anfragen werden abgelehnt.

Thema Werbung

Jegliche Werbung, welche auf DigitalDad.de angezeigt werden sollte, wird als solche mit dem Text „Werbung“ gekennzeichnet. In Beiträgen befindet sich am Anfang dieser der Hinweis: „Werbung: Dieser Beitrag wurde durch die Unterstützung von XY ermöglicht.“