Kontakt, Kooperationen & weitere Anfragen

Ihr wollt Kontakt zu mir aufnehmen? Eure Anfrage dreht sich um eines der unten aufgeführten Themen? Dann schickt einfach eine Nachricht an die im folgenden angezeigte Mailadresse. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt, persönlich und schnellstmöglich beantworten.


anfragen@digitaldad.de

Fragen, Ideen & Kritik

Ihr habt Fragen zu Beiträgen oder vorgestellten Produkten? Ideen wie DigitalDad.de besser werden kann oder Kritik? Dann schickt mir eine Nachricht ich freue mich über jedes Feedback, denn nur durch dieses kann DigitalDad.de sich stetig verbessern.

Gastbeiträge

Ihr wollt einen Gastbeitrag auf DigitalDad.de veröffentlichen? Dann schickt mir eine kurze Mail über welches Thema ihr gerne schreiben würdet und um welche Art von Beitrag es sich handelt. Insofern dieser thematisch zu DigitalDad.de passt, können wir alles weitere im Nachgang besprechen.

Kooperationen

Grundsätzlich bin ich für Kooperationen offen, diese sollten jedoch zum Schwerpunkt von DigitalDad.de passen. Insofern dies der Fall ist sendet mir einfach eine Mail, welche Art von Kooperation ihr euch vorstellt und eine Beschreibung zum Thema.

An dieser Stelle ist es mir wichtig zu erwähnen, dass meine Beiträge oder Testberichte und die darin vertretene Meinung nicht käuflich zu erwerben ist. Eine ausführliche Beschreibung auf welcher Basis meine Beiträge entstehen, kann dem Kodex entnommen werden.

Werbung

Wie dem geübten Auge aufgefallen ist, bietet DigitalDad.de auch Platz für Werbeflächen. Solltest du diese gerne für dich beanspruchen wollen, schreib mir einfach eine Mail inkl. Dauer, Preisvorstellung und dem Thema der Werbeanzeige.

Bitte seht von Werbeanfragen, welche Thematisch nicht zu DigitalDad.de passen, ab.

Linksammlung

Ihr seid der Meinung eure Website oder Blog fehlt noch in meiner Sammlung? Kein Problem, schick mir einfach eine kurze Nachricht mit dem Link zu deiner Seite, einer kurzen Beschreibung und dem Themengebiet der Seite.

Natürlich muss deine Seite auch im selben Themenbereich wie ich aktiv sein, damit die Leser auch einen Mehrwert davon haben.